Der natürlichste Verschluss

Naturgriffkorken

Eine umweltfreundliche Alternative Ihre Gefäße zu verschließen sind unsere Naturgriffkorken. Der Körper und die abgeflachte Kappe bestehen – wie der Name schon verrät – aus reinem Naturkork. Da sie aus einem Stück hergestellt wurden, sind sie sehr robust und stabil. So können die Korken mehrmals aus einer Flasche herausgezogen werden und sie im Anschluss wieder luftdicht verkorken. So kann nichts in das Gefäß hinein- oder hinausgelangen.


Kork ist ein sehr langlebiger, nachwachsender Rohstoff, der einige Eigenschaften besitzt, um als ideales Verschlussmaterial für den Brennereibedarf, Kellereibedarf und Brauereibedarf zu gelten. Zum einen ist Kork geruchs- und geschmacksneutral, womit das Aroma des edlen Tropfens erhalten bleibt. Zum anderen ist er beständig gegen Feuchtigkeit und Verrottung, wodurch man ihn mit den verschiedensten Flüssigkeiten über einen langen Zeitraum lagern kann.

Unsere Naturgriffkorken sind sehr flexibel und verschließen somit jede Flasche passgenau. Für einen noch besseren Sitz sind sie in allen gängigen Größen und auf Anfrage auch in Sondergrößen erwerblich. Diese Korken sind für niederprozentige Spirituosen geeignet. Auf Anfrage können diese mit einem Spezialüberzug für hochprozentige Spirituosen versehen werden.

Kork - einfach vielseitig & nachhaltig!


© 2024 br solution GmbH

Made with by cemore